Fischschwarm mit Tubus um Poema del Mar

Aquarium Poema del Mar – Lohnt sich der Besuch?

Im August 2013 wurde der Bau der neuesten Attraktion in Las Palmas zum ersten Mal in unserer aller Lieblingszeitung La Provincia angekündigt. Jetzt knapp 5 Jahre später hat das Aquarium der Superlative endlich seine Tore für Besucher geöffnet. Seit 08.01.2018 ist das Poema del Mar, benannt nach der gleichnamigen Bilderreihe des kanarischen Künstlers Néstor Martín, […]

Carneval Las Palmas Logo

Karneval in Las Palmas 2017 – Must Do`s

YEAH, Carnaval! Heute geht es endlich los, das Großevent auf das sich die meisten der Canarios (nicht die, die um den Parque Santa Catalina wohnen natürlich :-/) schon seit Weihnachten freuen. Schon einige Wochen beobachte ich die Fortschritte der diesjährigen Bühne, die ganz im Stil der 60er gehalten ist, passend zum Motto “ La Eterna […]